skip to Main Content
+49 (0) 6046 - 95 42 17 info@classic-cars-kvn.de

Aktuelles und Veranstaltungen

Hochzeitsevent Oui Cherie am Sonntag, den 19. Mai 2019

Wir freuen uns auf unsere Teilnahme und stellen zwei unserer beliebtesten Chauffeurfahrzeuge aus.

Oui, Chérie! – Das Hochzeitsevent

Sonntag, 19.Mai 2019 in der neuen Hochzeitslocation La Vette in Glauberg, Heegheimer Str. 14.

11-18 Uhr

Eintritt frei

Oldtimer-Projekte für 2019/2020

  • Karmann Ghia, Cabrio, Bj. 1967
    Unser Modell ist ein 4-Zylinder mit 1,6l Hubraum und einer Leistung von 50 PS.  Ein schöner Oldtimer mit 2 Sitzen zum Selbstfahren.
  • Mercedes 220 S Ponton, Limousine, Bj. 1957
    Unser Modell ist ein 6-Zylinder mit 2,2l Hubraum und einer Leistung von 106 PS. Er hat ein großes Faltdach, und kommt als Selbstfahrer und Chauffeurfahrzeug in die  Vermietung. Durch sein großes Faltdach eignet er sich perfekt für Hochzeiten. Ein Brautwagen mit “Cabrio-Feeling” und die Frisur sitzt noch bei Ankunft.

Beide Oldtimer bekommen eine Vollrestaurierung, befinden sich aktuell in der Projektphase und kommen 2019/2020 in die Vermietung.

Neu eingetroffene Oldtimer für 2019

  • Ford Mustang, Cabrio, automatik, Bj. 1965.
    Unser Modell ist ein V8-Zylinder mit 4,9l Hubraum und einer Leistung von 140 PS.  Seine schicke Farbgebung, außen rot, innen creme, mit cremefarbenem Dach, macht ihn zum absoluten Allrounder. Wegen der hohen Nachfrage nach unserem weißen Mustang, absolviert er bereits einige Hochzeiten in diesem Jahr .
  • Corvette C3, Targa, automatik, Bj. 1979
    Unser Modell ist ein V8-Zylinder mit 5,7l Hubraum und einer Leistung von 195 PS. Er hatte bereits seine Taufe bei einigen Oldtimerveranstaltungen, und kommt für die Saison 2019 in die  Vermietung.

Unsere Veranstaltungen

Hier finden Sie Informationen zu unseren eigenen Veranstaltungen wie Tag der offenen Tür, Oldtimerausstellungen und Oldtimertreffen

30. April 2017 – wir feiern 10 Jahre Classic Cars Krug von Nidda GmbH
Man kann es kaum glauben – wie schnell sind diese 10 Jahre doch vergangen und wie ereignisreich.
Wir finden, das ist ein Grund sich mit gleichgesinnten Oldtimerfans und Wegbegleitern  zu treffen und dieses  Jubiläum zu  feiern.
Deshalb laden wir jeden den das Thema Oldtimer interessiert, all die Enthusiasten, mit ihrem Hobby Junggebliebenen, die Schrauber und Spinner, Sammler und PS-Freaks ein zu unserem

5. Oldtimertreffen am Sonntag, den 30. April 2017 ab 11 Uhr

am Oldtimerzentrum in 63683 Ortenberg-Eckartsborn (Unterdorf), Unterdorfstr. 2 – direkt an der B275

Wir werden ca. 30 unserer eigenen Fahrzeuge ausstellen, angefangen vom Vorkriegsfahrzeug von 1929 bis hin zum Youngtimer, von der edlen Limousine bis hin zum Buggy, vom Restaurationsprojekt mit allen Unwägbarkeiten bis hin zur restaurierten Augenweide.
Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Neben dem Bistro Schmaus & Braus mit Grillstation wird es nachmittags das beliebte Kuchenbuffet geben.

Ab 15 Uhr wird als weiteres Highlight die Lifeband Old Beer Devilz für uns spielen.
„Herzerfrischender Rock´n´Roll und
herrliche Songs aus den wilden Zeiten unserer musikalischen Gründerväter aus
UK und USA, gemischt mit hessischem Gebabbel, souverän gemixt und serviert
von den OLD BEER DEVILZ  aus Frankfurt am Main

Besonders herzlich sind alle Clubs eingeladen, gerne auch Motorräder, Feuerwehrvereine, Traktor-Liebhaber. Auch diesmal wird der Publikumsliebling und der Club mit den meisten angereisten Oldtimern prämiert. Wegen der Parkplatzplanung bitten wir hier  um frühzeitige Anmeldung unter der Tel.-Nr. 06046-954217 oder  info@classic-cars-kvn.de.
Vom Parkplatz Ortsende Ortenberg aus wird es für die  Besucher, die nicht im Oldtimer kommen, wieder unseren Bulli Shuttle geben (Trinkgeld wird freudig angenommen.)

Also einfach kommen und einen PS-Tag mit Gleichgesinnten verbringen.

Classic-Cars-_0006_DSC_0122
Back To Top